Tenniscamp in den Sommerferien

Wann:   01.– 03. 08. 2018

Alle Kinder ab 6 Jahre und Jugendliche (auch Gäste) können an unserem Feriencamp teilnehmen.

Kosten:

Ø  Je 95 € für Mitglieder und 115 € für Nicht-Mitglieder inkl. Verpflegung

Ø  Einzelne Tage: 35€ für Mitglieder und 40 € für Nicht-Mitglieder

Ablauf:

Tennistraining durch ein erfahrenes Trainer-Team und ein aktives Sportprogramm (Radfahren, Kegeln, Reiten, Fackelwanderung, Schnitzeljagd etc.)  in altersgerechten Gruppen.

Übernachtung mit Betreuung im Zelt oder in den Gebäuden des Tennisvereins mit Schlafsäcken und Luftmatratze. Am Ende findet ein Abschlussturnier und eine Grillfeier , bei der auch die Eltern herzlich eingeladen sind, statt. Bei Regen wird ein Ausweichtermin bekannt gegeben.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens  01.07.2018

Achtung! Die Teilenehmerzahl ist auf 16 Kinder beschränkt! Nähere Informationen bei    Natalie Grellmann    0176-55932507.