Spielbetrieb Wintersaison 2018/2019 in der Tennishalle

Liebe Tennisfreunde,

da wir in diesem Jahr bereits viele Anfragen von anderen Vereinen bzgl. unserer Tennishalle bekommen haben, haben wir bereits jetzt mit der Vergabe von Hallenabonnements begonnen.

Unsere Tennishalle kann von Mitgliedern und Gästen im Winter zu einem Preis von 20.-€ pro Stunde (60 min) gebucht werden. Da die Halle dieses Jahr deutlich intensiver genutzt wird, als es die letzten Jahre der Fall war, würden wir Sie bitten, den Platz pünktlich für die nachfolgenden Spieler zu verlassen. Die zwei Plätze der Tennishalle sind mit einem Teppichgranulatbelag ausgestattet. Darum unsere Bitte, dass Sie zukünftig den Platz nach dem Spiel abziehen, damit das Granulat immer gleichmäßig auf dem Platz verteilt ist. Es kann mit sauberen Tennisschuhen mit Negativprofilsohle gespielt werden. Wir bitten auch darum, die Tennishalle nicht mit Straßenschuhen zu betreten. Die defekte Heizung auf dem oberen Platz wird komplett erneuert, die Falten im Boden werden beseitigt.

Jederzeit können Sie ein Abonnement in unserer Halle buchen. Bisherige Abonnenten haben wieder Vorrang. Das Abo läuft von 01.10. 2018 bis 31.04.2019. Da die Stunde mit 20.- € berechnet wird, ergibt sich ein Abonnementspreis von 600.-€. Dieses kann leider in Bezug auf den Zeitraum nicht mehr verkürzt werden.

Wer kein Abo abschließen möchte, kann die Halle auch stundenweise bei Inga Weidemann (0171-7109007) buchen. Freie Stunden können sie dann zu gegebener Zeit auf unserer Homepage www.tsv-mitterfels-tennis.de einsehen.

Die Schließanlage der Tennishalle wurde erneuert. Bei Abschluss eines Abos wird Ihnen eine elektronische Zugangsberechtigung eingerichtet. Jederzeit können Sie auch außerhalb des Abos zu freien Zeiten die Halle kostenpflichtig benutzen, da der Zylinder der neuen Schließanlage ihr Kommen und Gehen registriert. Somit müssen Sie sich nicht extra bei uns anmelden. Beim Verlassen der Tennishalle muss immer die Halle wieder zugesperrt werden, auch wenn noch andere Gruppen in der Tennishalle spielen! Die zusätzlichen Kosten stellen wir Ihnen dann am Ende der Saison in Rechnung.

Die Vorstandschaft der Tennisabteilung