Herrensport 2015/2016

Du sitzt zu viel ... du hast zu wenig Bewegung ... du tust zu wenig für deine Muskulatur an Bauch und Rücken ?

Etwas mehr Kondition wäre nicht schlecht ... du brauchst ein bisschen Training möglichst vieler Muskelgruppen .... und Spaß sollte es auch machen ?

Dann schau bei uns vorbei    ****  wir treffen uns JEDEN Freitag von 18:00 bis 19:15 in der Doppelturnhalle. Start ist der 16. Oktober

• Übungsleiter : Peter Karsunke, Josef Eckl, Stefan Hafner
  • Zielgruppe : Herren
  • Mitgliedschaft beim TSV Mitterfels ist Voraussetzung (Neumitglieder herzlich willkommen)