Volleyball Neujahrsturnier

"Am Samstag, den 7. Januar 2017 fand in der Mitterfelser Doppelturnhalle das erste Volleyball Neujahrsturnier statt.

Insgesamt 9 Mixed-Mannschaften nahmen am Turniergeschehen teil, das sich vom Nachmittag bis in den Abend hinein erstreckte.
Für das leibliche Wohl war mit einer Kaffee- und Brotzeit-Theke gesorgt, zur Siegerehrung wurden Pizzen
vom Restaurant "Da Nico" eingeflogen.
Am erfolgreichsten war die Mannschaft "Ramazzotti" aus Parkstetten, die sich am Ende den Turniersieg sicherte.
Wegen der guten Stimmung und den vielen Volleyballern, die mit Begeisterung am Turnier teilnahmen, wird schon jetzt an eine Wiederholung im nächsten Jahr gedacht."