Sport nach 1 in Schule und Verein

in Kooperation mit: TSV Mitterfels - ESV Haselbach - EV Mitterfels - Schützen­verein Mitterfels - Wasserwacht Mitterfels

„Sport nach eins“ an der Schule mit 90 Kindern

Zu mehr Sport anregen

Vor zehn Jahren hat der TSV Mitterfels den Sportaktionstag „Sport nach eins“ an der Grundschule Mitterfels initiiert, und viel Erfolg damit.

40 Kinder begeistern sich für "Sport nach eins"

In der Freizeit trainiert

Etwa 40 Kinder aus den vier Grundschulklassen beteiligten sich in diesem Jahr an dem Schnuppertraining . "Sport nach eins", einer Kooperation des Kultusministeriums, des Landessportverbandes mit dem TSV Mitterfels und der Schule, wie TSV- Vorsitzender Adi Pöschl erklärte.

"Sport nach 1" - 2011

62 Kinder in fünf Disziplinen - Zum 6. Mal "Sport nach eins" von Schule und TSV

62 Kinder aus den vier Grundschulklassen beteiligten sich an dem Schnuppertraining "Sport nach eins". Eine Kooperation des Kultusministeriums, des Landessportverbandes und der Schule, wie TSV - Vorsitzender Adi Pöschl erklärte. Nicht nur die Pflichtsportstunden in der Schule sollen Spaß machen, sondern Bewegung und Sport auch im Verein.