TSV Jahreshauptversammlung 2018

Hans Ja­kob zum Eh­ren­mit­glied er­nannt

Der TSV Mitterfels mit seinen 1 127 Mitgliedern, acht Abteilungen mit zahlreichen Abteilungs- und Übungsleitern ist ....

Jah­res­ver­samm­lung 2017 mit Be­rich­ten

Bei­de Sport­an­la­gen sind wie­der gut in Schuss - Gro­ße Ei­gen­leis­tung der TSV-Fuß­bal­lab­tei­lung

Der TSV Mitterfels ist mit seinen neun Abteilungen und 1 086 Mitgliedern, davon 400 unter 20 Jahren, der größte Verein in der Marktgemeinde. Die Jahresversammlung im Landgasthof Fischer war vom Rückblick des neuen Vorsitzenden Stefan Hafner und den Berichten der Abteilungsleiter bestimmt.

Jahreshauptversammlung 2016

„Er ist die Leitfigur des TSV und Vorbild für alle“ - Adi Pöschl gab nach 46 Jahren den Vorsitz ab – Stefan Hafner tritt seine Nachfolge an

Es war zwar kein Geheimnis mehr, aber doch ein bedeutsamer Tag für den TSV: Nach 46 Jahren ist Adi Pöschl als Vorsitzender zurückgetreten.

TSV Jahreshauptversammlung 2015

Der deutliche Geburtenrückgang der deutschen Bevölkerung werfe Probleme bei den Mannschaftsdisziplinen auf, Kooperation mit Nachbargemeinden sei angesagt, meinte Pöschl. Hier könnte auch die Integration von jungen Flüchtlingen in den Sportvereinen Abhilfe schaffen. „Vielleicht tun sie uns im Vereinssport gut.“

Jahreshauptversammlung 2014

„Sport gehört zu den faszinierendsten Dingen des Lebens. Er schafft Gesundheit, Gemeinschaft und ein Stück Lebensqualität.“ Mit einem Loblied auf den Sport eröffnete Vorsitzender Adi Pöschl die TSV-Jahresversammlung 2014 im Gasthof Friedenseiche.

TSV Jahreshauptversammlung 2013

Ein innovativer Verein mit grundsoliden Finanzen – Aus der Jahreshauptversammlung 2013 des TSV Mitterfels

TSV Jahreshauptversammlung 2012

Adi Pöschl legte 50 Mal das Goldene Sportabzeichen ab - TSV-Vorstandschaft im Amt bestätigt - Erfolgreiche Tischtennismannschaft geehrt

Mit den Berichten des Vorsitzenden Adi Pöschl und allen Abteilungsleitern, mit Informationen über den Turnhallenneubau von Architekt Bernhard Schiedeck und Neuwahlen der Vorstandschaft war bei der Jahreshauptversammlung des TSV eine umfangreiche Tagesordnung zu bewältigen.

TSV Jahreshauptversammlung 2010 - "Der Sport ist mein Lebenselixier"

Der Sport ist mein Lebenselexier - TSV-Vorsitzender Adolf Pöschl für 50 Jahre Ehrenamt ausgezeichnet

Mit seinen neun Abteilungen und mehr als 1000 Mitgliedern ist der TSV der größte Verein in Mitterfels. Jetzt standen Neuwahlen an, und im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde die gesamte Vorstandschaft mit Vorsitzendem Adolf Pöschl an der Spitze einstimmig im Amt bestätigt.

Jahreshauptversammlung 2009

"Sport ist der Motor für die Gesundheit" - Jahresversammlung des TSV  -  Vortrag von Extremsportler Dorfmeister  -  Ehrungen

Ein umfangreiches Programm stand bei der Jahreshauptversammlung des 1069 Mitglieder starken TSV Mitterfels im Gasthaus Friedenseiche an. Neben Berichten gab es als Highlight einen Vortrag von Extremsportler Alexander Dorfmeister über seine zahlreichen sportlichen Erfolge.

Jahreshauptversammlung 2008

Die Jahreshauptversammlung wurde diesmal vor einer rekordverdächtigen Anzahl Mitgliedern im Gasthof Friedenseiche abgehalten.

Jahreshauptversammlung 2007

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2007 des TSV Mitterfels e.V. am Samstag, den 14. April 2007 um 19:00 Uhr im Saal des Gasthofes "Friedenseiche"

Jahreshauptversammlung 2004

Gesundheitsport für Herz und Kreislauf - Jahreshauptversammlung des TSV Mitterfels - Neues Kursprogramm

Jahreshauptversammlung 2001

Bei der Jahreshauptversammlung am Samstag sagte TSV-Vorsitzender Adolf Pöschl, dass die Erfolge aus der Basis kämen, und diese stimme beim TSV Mitterfels. Anschließend gaben die Abteilungsleiter ihre Rechenschaftsberichte