Drucken

Stefan Grübl wird neuer Trainer beim TSV Mitterfels

Zugriffe: 1290

Der TSV Mitterfels ist auf der Suche nach einen neuen Trainer für die Saison 14/15  fündig geworden und konnte den Spielern der ersten und zweiten Mannschaft Stefan Grübl, wohnhaft in Niederwinkling, präsentieren.

Der 33 jährige Stefan Grübl war bisher viele Jahre als Trainer in der Jugendarbeit bei der SpVgg GW Deggendorf sehr erfolgreich und will sich nun auch im Herrenbereich als Trainer einer neuen Herausforderung stellen.

Der C-Lizenz Inhaber wird ab 01. Juli 2014 die sportliche Verantwortung im Herrenbereich des TSV Mitterfels übernehmen. Stefan Grübl löst den bisherigen Spielertrainer Andi Liebl ab, der auf eigenen Wunsch nach sieben Jahren für die neue Saison als Trainer nicht mehr zur Verfügung steht. Andi Liebl wird erfreulicherweise aber auch in der neuen Saison die Fußballschuhe für den TSV Mitterfels schnüren.