Drucken

F1 Jugend Vizemeister

Zugriffe: 853

F1 Jugend Vizemeister - Spende der AVIA Tankstelle Hafner

Nach einer äußerst erfolgreichen Saison konnte die F1 Jugend des TSV Mitterfels in der Spielgruppe Bogen Ost den Vizemeistertitel erspielen. Lediglich zwei - mit jeweils 3:2 - nur knapp verlorene Spiele gegen den späteren Meister des FC Niederwinkling bedeuteten am Ende den 2. Tabellenplatz mit 36:6 Punkten.

Als Dankeschön für den durchgehend lobenswerten Einsatz der Spieler organisierten die beiden Trainer Andi Stumhofer und Roland Stahl für die Kinder ein entsprechendes Sportshirt.

Dieses wurde dankenswerter Weise von der AVIA Tankstelle Christian Hafner in Mitterfels gesponsert. Und auch in der Saison 2014/15 hoffen die Spieler, dann in einer Spielgemeinschaft Mitterfels-Haselbach, eine ebenso erfolgreiche Saison spielen zu können.

Avia1