Drucken

D-Jugend Saison 2014/2015 - Meisterschaft erreicht

Zugriffe: 1263

Nach dem Zusammenschluss im Jugendbereich zwischen dem TSV Mitterfels und dem ESV Haselbach konnte mit dem Erreichen der Meisterschaft in der D-Jugend der erste gemeinsame Erfolg gefeiert werden. Mit 15 Siegen in 16 Spielen und einem Torverhältnis von 87:13 Toren wurde die D1-Mannschaft souverän und hochverdient Meister in der D-Junioren-Gruppe Straubing-Bogen. Die D2-Mannschaft konnte ebenfalls einen beachtlichen 7. Tabellenplatz erreichen.

 

Auf dem Bild die erfolgreiche Mannschaft mit den Trainern Manfred Scherle (TSV Mitterfels), Christoph Fischl (ESV Haselbach), Klaus Dietl (TSV Mitterfels) und Stefan Hafner (TSV Mitterfels). Mit auf dem Bild TSV Fußball Abteilungsleiter Johannes Hötzl.

Torschützenkönig wurde Michael Dietl mit 48 Treffern vor Tim Scheu und Moritz Grünig.