Drucken

Niederbayerische Jugendmeisterschaften 2016 im Judo

in Judo
Zugriffe: 1366

Die Judoabteilung des TSV Mitterfels war kürzlich Ausrichter der niederbayerischen Judo-Einzelmeisterschaften der Altersklassen U10/U12. Die Veranstaltung mit mehr als 80 Teilnehmern aus ganz Niederbayern war ein voller Erfolg.

Der TSV Mitterfels war mit 15 Teilnehmern , die sich alle platzieren konnten, der am stärksten vertretene Verein. Nach der Eröffnung der durch den Abteilungsleiter Michael Höpfl und den Grußworten sahen die die vielen Besucher spannende Kämpfe.

Von den Mitterfelser Judokas errangen Georg Hiendl und Maxi Bugl den niederbayerischen Meistertitel in der U  10. Zweite Plätze belegten Philipp Willner und Sophia Müller. Ein dritter Platz ging an Thomas Ebenbeck.

In der Altersklasse U  12 erkämpften sich in den verschiedenen Klassen den zweiten Platz Marcel Anderl, Luca Kinskofer, Benjamin Müller und Maxi Ebenbeck. Dritte Plätze gingen an Tobias Wurst, Felix Kiermaier, Felix Schmeißl, Alexander Wurst und Moritz Bauer.