Drucken

Tennis - Jugend in der Verbandsrunde im Tenniskleinfeld erfolgreich

in Tennis
Zugriffe: 833

Unsere jungen Tennisspieler Quirin Weber, Max Wolf und Julius John sowie Theresia Kammerl aus Neukirchen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass im Dunlop Kleinfeld 10 der Kreisklasse 2 in der Spielgemeinschaft mit dem SV Hunderdorf und dem TC Neukirchen die Vizemeisterschaft errungen werden konnte. Die Fa. Metallbau Wintermeier, Mitterfels, hat sich daraufhin bereit erklärt, den jungen Champions neue Tennishemden mit Aufdruck zu sponsern. Dafür herzlichen Dank.

Daneben finden seit Wochen auf unseren Freiplätzen Tenniskurse für Kinder und Jugendliche statt, die sehr gut besucht sind. Über die Fa. Völkl, Straubing, wurden uns von verschiedenen Gönnern Kleinfeldnetze, Tennistaschen, Übungsbälle und Tennis- T-Shirts kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Freude darüber war sowohl bei den Übungslei­tern, als auch bei den Kursteilnehmern riesengroß.