Drucken

Herrensport 2016/2017

Zugriffe: 715

Der TSV Mitterfels bietet jeden Freitag ab 18:00 Uhr wieder den Gesundheitssport für Herren in der Doppelturnhalle an.

Für alle, die zu wenig Bewegung haben, die etwas mehr für Bauch- und Rückenmuskulatur und Kondition machen wollen und die Spaß am Sport in der Gemeinschaft haben. Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Übungsleiter : Peter Karsunke, Tel. 700581


Du sitzt zu viel ... du hast zu wenig Bewegung ... du tust zu wenig für deine Muskulatur an Bauch und Rücken ?

Etwas mehr Kondition wäre nicht schlecht ... du brauchst ein bisschen Training möglichst vieler Muskelgruppen .... und Spaß sollte es auch machen ?

Dann schau bei uns vorbei    ****  wir treffen uns JEDEN Freitag von 18:00 bis 19:15 in der Doppelturnhalle. Start ist der 14. Oktober