Jahreshauptversammlung 2011 der Volleyballabteilung

Zugriffe: 815

Dringend Sponsor gesucht! -Tolle Stimmung bei allen Akteuren

Am Mittwoch den 1. Juni 2011 fanden sich Spieler und Verantwortliche der Volleyballabteilung im Gasthaus Fischer zur jährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung zusammen, um das vergangene Jahr revue passieren zu lassen und die kommenden Aufgaben zu besprechen.

Nach der Begrüßung von Abteilungsleiter Armin Grellmann führte dieser die Erfolge der einzelnen Mannschaften auf:

  • Damen -> 3. Platz,

  • Mix I -> 6. Platz,

  • Mix II -> 5. Platz,

  • Herren -> 4. Platz(KL) 3. Platz(SR).

Für die Zukunft der Abteilung gab es mehrere Sachen zu berichten. Angefangen mit dem Turnhallenbau (ausführlicher Bericht auf www.mitterfels-online.de) bis hin zur evtl. Einteilung der Herrenmannschaft in die Bezirksklasse wurde alles besprochen. Themen wie der Umbau des Beachvolleyballfeldes im Freibad Mitterfels und die Zahlen im Jugendbereich sind positive Ereignisse in diesem angebrochenem Volleyball-Jahr.

Um die Stimmung in der Abteilung hoch zu halten und den Teamspirit wieder zu fördern wird ein neuer Trainingsanzug angeschafft. Leider wird noch dringend ein möglicher Sponsor gesucht! Sollte sich auf diesem Wege ein Unternehmen finden, das eine aufblühende Volleyballabteilung unterstützen will darf sich dieses natürlich gerne bei uns melden!