Drucken

Volleyball: Wir suchen dich!

Zugriffe: 939

vorlage20flyervorne

Dank der neuen Trainingszeiten und viel Engagement von Freiwilligen tut sich etwas bei der bereits seit gut einem Jahr im Aufwind befindlichen Volleyballabteilung. Trotz allem befindet sich die Jugendarbeit erst im Aufbau, da in der alten Turnhalle die benötigte Trainingszeit einfach nicht vorhanden war. Nun kann den Kindern und Jugendlichen aus Mitterfels und Umgebung endlich etwas geboten werden.

Aus diesem Grund suchen wir dich!!!

Wir bieten folgende Möglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Bambinitraining ist für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren und findet Donnerstags von 18 bis 19 Uhr statt.

Ab 8 Jahren besuchen Kids das Jugend I Training, das Dienstags von 18 bis 19 Uhr stattfindet. Ab dem 12.-ten Lebensjahr begrüßen wir dich gerne bei unserem Jugend II Training das jeden Donnerstag von 19 bis 20 Uhr stattfindet. Ab diesem Alter versuchen wir auch die ersten Schritte in Richtung Wettkampf. Für alle Erwachsenen die gerne das Volleyballspielen erlernen wollen empfehlen wir das Mix Training am Donnerstag von 20 bis 23 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Online Plattform.