Abteilungsleiter Armin Grellmann nach 25 Jahren verabschiedet.

Am Mittwoch, den 30. April 2014 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Volleyballabteilung des TSV Mitterfels statt. Dazu lud Abteilungsleiter Armin Grellmann die Mitglieder ins Gasthaus Fischer ein. Begrüßen durfte die Abteilung den ersten und zweiten Vorstand des TSV Mitterfels, Adolf Pöschl und Stefan Hafner. In seinem Bericht informierte Abteilungsleiter Armin Grellmann alle Anwesenden über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres und bedankte sich bei der Gemeinde, Vorstandschaft des TSV und einigen engagierten Mitglieder der Abteilung für ihre Hilfe.