Nachruf : der TSV trauert um Margit Canadi

Margit war 42 Jahre Mitglied in unserem Verein und viele Jahre in der Damengymnastikgruppe aktiv. Bei all unseren gesellschaftlichen Aktivitäten war sie immer mit viel Freude dabei. Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Monika Scheichl, Abteilungsleiterin Damenturnen, Stefan Hafner, TSV-Vorsitzender, Adi Pöschl, Ehrenvorstand

NACHRUF : der TSV trauert um Cilli Bemmerl

bemmerlcilli

Cilli war seit 1974 ein sehr aktives und allseits beliebtes Mitglied und wichtiger Baustein unserer Damengymnastik- Gemeinschaft. Bei all unseren Veranstaltungen war sie mit großem Eifer und Zuverlässigkeit dabei. Wir vermissen sie.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.
Deine Mädels von der TSV Damengymnastikgruppe: Roswitha, Monika, Maria, Elke, Edith, Renate, Erika, Gerda, Rosmarie, Elisabeth, Martha, Edda, Anna, Tilde, Lidia, Ingrid und Inge.
Für den TSV Mitterfels: Stefan Hafner, 1. Vorsitzender, Markus Tosch, 2. Vorsitzender, Adi Pöschl, Ehrenvorstand

Nachruf Christl Jakob

Der TSV Mitterfels trauert um Christl Jakob.

NACHRUF : der TSV trauert um Mathilde Beheim

Sie war seit langer Zeit Mitglied unserer Damenturnabteilung.

Auch nachdem Sie keinen aktiven Sport mehr ausüben konnte, war Sie immer bei allen gesellschaftlichen Ereignissen mit ihrer fröhlichen Art ein Teil unserer Gemeinschaft.

für die Damenturnabteilung : Roswitha Hafner, Abteilungsleiterin
für den TSV Mitterfels e.V. : Stefan Hafner, 1. Vorsitzender

NACHRUF : der TSV trauert um Ida Bernkopf

Ida war seit 1974 ein sehr aktives Mitglied und wichtiger Baustein unserer Damengymnastik-Gruppe und unserer Gemeinschaft. Ihr Lachen, ihre Lebenslust und ihre Fröhlichkeit werden uns sehr fehlen.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Deine Mädels von der TSV Damengymnastikgruppe: Roswitha, Monika, Maria, Elke, Edith, Renate, Erika, Gerda, Rosmarie, Elisabeth, Martha, Edda, Anna, Tilde, Lidia, Ingrid, Inge und Cilli

für den TSV Mitterfels:   Stefan Hafner, 1. Vorsitzender    Markus Tosch, 2. Vorsitzender

Aerobic mit Christiane Fröhlich

wir starten wieder am Dienstag, den 13. September um 19:00 in der Doppelturnhalle