TSV Breitensportwart Alois Bernkopf nach 40 Jahren verabschiedet

Vor dem letzten offiziellen Lauftreff-Termin mit Kinderprogramm 2014 wurde der Breitensportwart des TSV Mitterfels, Alois Bernkopf im Kreise der Lauftreff-Sportler nach 40-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit im TSV Mitterfels offiziell verabschiedet. Der TSV Vorsitzende Adi Pöschl dankte Bernkopf für seinen unermüdlichen Einsatz im TSV Mitterfels und überreichte ihm zum Dank ein Buchgeschenk.

Nach einem kurzen Rückblick auf 40 Jahre Lauftreff in Mitterfels freute sich Bernkopf, mit Markus Tosch einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben. Er bedankte sich vor allem bei Adi Pöschl, Stefan Hafner und Maria Liebl für die langjährige Unterstützung bei der Organisation des Lauftreffs und versprach, die Nordic-Walking-Gruppe auch in Zukunft zu betreuen.

Der Lauftreff mit Nordic-Walking findet noch bis zur Sommerpause ab 11. Juli statt, Treffpunkt jeweils freitags 18:00 Uhr am Freibad.