Drucken

Johannes Wiesmüller ist Niederbayerischer Meister

Zugriffe: 756

In Passau fanden die dies­jährigen niederbayerischen Meisterschaften im Tischtennis statt. Nachdem heuer be­reits Hans Lachenschmidt bei den Senioren über 50 Jahre niederbayerischer Meister im Doppel geworden ist, holte nun der erst 16-jährige Johannes Wiesmüller wieder den Titel eines Niederbayerischen Meisters nach Mitterfels. Er siegte überlegen bei den Herren in der B-Klasse.

Er konnte dabei alle acht Spiele überlegen mit einem Satz­verhältnis von 21:3 Sätzen gewinnen. Nur einmal mußte er dabei über 5 Sätze gehen. Johannes Wiesmüller begeis­terte mit tollem Tischtennis und sehenswerten Ballwech­seln. Mit diesem Sieg qualifizierte er sich für die Bayeri­schen Meisterschaften. Außerdem konnte Johannes Wies­müller mt seiner Partnerin Alina Altschäffel auch den Titel im Mixed gewinnen.