"Trikotaktion 2018" -Spende Ihrer Sparkasse

Die Sparkasse Mitterfels unterstützt im Rahmen ihres Spendenprojekts "Trikotaktion 2018" auch den TSV Mitterfels mit einem neuen Trikotsatz im Wert von 750 Euro.

Strahlend grün mit weißem Sparkassen-Logo sind die Farben dieses tollen Trikotsatzes für den sich die Vertreter des TSV Mitterfels ganz herzlich bei Geschäftsstellenleiter Hannes Schmid bedankten.

Vorstand Hafner und Abteilungsleiter Hötzl würdigten das Engagement der Sparkasse, die zeigt, dass Erfolg im Wettbewerb und Gemeinwohlförderung kein Widerspruch sind, sondern ein fester Bestandteil einer nachhaltigen Geschäftspolitik für die Region.

Geschäftsstellenleiter Schmid, selbst lange Jahre aktiver Fußballer beim TSV Mitterfels, wünschte mit dem neuen “Outfit“ viel sportliche Erfolge und eine verletzungsfreie Saison.

Das Bild zeigt von links: Stellv. Abteilungsleiter Michael Seebauer, die beiden Spielführer Emanuel Gierl und Michael Wanninger im neuen Trikot, TSV-Vorstand Stefan Hafner, Geschäftsstellenleiter Hannes Schmid, Abteilungsleiter Johannes Hötzl

Viele Vereine, soziale, caritative und kulturelle Einrichtungen, Bildungs- und Umweltschutzprojekte, kurzum, das vielfältige gesellschaftliche Engagement der Menschen macht unsere Heimatregion lebenswert und einzigartig. Die Sparkasse Niederbayern-Mitte unterstützt dieses Engagement umfassend, denn die Verbesserung der Lebensqualität in unserer Heimat liegt uns am Herzen.

Damit zeigen wir auch, dass Erfolg im Wettbewerb und Gemeinwohlförderung kein Widerspruch sind, sondern fester Bestandteil einer nachhaltigen Geschäftspolitik für die Region. Auch Sie profitieren heute von einer erfolgreichen Sparkasse. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine Förderung über

750,00 Euro

im Rahmen unseres Spendenprojekts "Trikotaktion 2018" zur Verfügung stellen können.