SG Mit­ter­fels/Ha­sel­bach: D-Ju­ni­oren stei­gen als Meis­ter in die Kreis­li­ga auf

Nach einem spannenden Finish in der Kreisklasse Straubing-West konnten die D-Junioren der SG Mitterfels/Haselbach die Meisterschaft 2017/2018 feiern. Bei 14 Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen errang die Mannschaft am Ende 43 Punkte. Das Torverhältnis von 89: 19 zeigt die hervorragende Entwicklung in allen Mannschaftsteilen sowie eine geschlossene Teamleistung. Die Mannschaft steigt in der kommenden Saison in die Kreisliga auf.

Torschützenkönig wurde Yannick Stahl (29 Tore) vor Benedikt Tosch (23 Tore) und Fabian Jachmann (14 Tore). Text / Foto: Jachmann