Trainingsshirts für die Jugendfußballer der SG Mitterfels-Haselbach

Die G-Jugend der SG Mitterfels-Haselbach feierte Saisonabschluss am Sportplatz in Haselbach. Bei herrlichem Fußballwetter meisterten die 5- bis 7-Jährigen zu Beginn einen Fußballparcours. Nach einer Stärkung mit Obst und Kuchen ging es an die Spiele gegen die Mamas. Beide Spiele verliefen spannend, wurden letztendlich aber von den Fußballkids gewonnen.

( Bild mit neu eingekleideten Trainer und Fußballkids der G-Jugend der SG Mitterfels-Haselbach. )

Dies wurde beim sich anschließenden gemütlichen Teil natürlich kräftig gefeiert. Zum Abschluss gab es noch eine große Überraschung für die Kinder.

Durch großzügige Spenden der Physiotherapiepraxis Lehnert und des Förderkreis Kinder Haselbach konnten insgesamt 39 Kinder und 6 Trainer mit einheitlichen Trainingsshirts ausgestattet werden.

Hierfür allerherzlichsten Dank.

( Hintere Reihe von links nach rechts zu sehen:  Jessica und David Lehnert (Spender), Florian Würzinger (Trainer), Astrid Rothammer (Vertreter vom Förderkreis Kinder Haselbach) )