TSV Mitterfels feiert Sieg mit den Volleyballerinnen von NaWaRo

32 Kinder des TSV Mitterfels erhielten auf Vermittlung von NaWaRo Sponsor Rechtsanwalt Matthias Kutzner am Samstag, den 18.01.2020, Freikarten für ein Erstliga-Spiel der NaWaRo Volleyballerinnen und erlebten in der Turmair Turnhalle einen tollen Abend.

Spannend bis zur letzten Minute besiegte der Tabellensiebte NaWaRO letztendlich mit 3:2 Sätzen den Tabellenzweiten SC Potsdam. Nicht nur die Spielerinnen, sondern auch die Kinder bewiesen trotz zweieinhalb Stunden Spielzeit Durchhaltevermögen und fieberten mit NaWaRo bis zum Sieg. Dies wurde dann auch mit einem Abschlussfoto mit den Volleyballerinnen belohnt.

Insgesamt erlebten die Kinder der Abteilungen Volleyball, Fußball und Tennis des TSV Mitterfels mit ihren Trainern und Eltern einen gelungenen Abend, in dessen Euphorie der Wunsch nach weiteren gemeinsamen abteilungsübergreifenden Aktionen aufkam.

Dank an die TSV Schriftführerin Simone Kutzner, die den „Vereinsausflug“ perfekt organisiert hat.