Tennis Vorwaldrunde 2009

Mit fünf Mannschaften wurde die 12. Vor­waldrunde in spannenden Spielen ausgetragen. Hans Helmbrecht, vom SV Haibach und Spielleiter der Runde, konnte nach dem gemeinsamen Essen die Siegerehrung vorneh­men und dankte allen Teilnehmern für den guten und reibungslosen Verlauf der Spielsaison. Es siegte die Mannschaft der Tennisfreunde Aiterhofen mit 8:0 Punkten vor dem TC Neukirchen mit 6:2 Punkten. Den 3. Platz sicherten sich die Spie­lergemeinschaft Elisabethszell und Haibach mit 4:4 Punkten vor dem SV Hunderdorf 2:6 und dem TSV Mitterfels mit 0:8 Punkten.

Straubinger Tagblatt, 26.10.2009