Tennis Midcourt-Team verfehlt Vizemeisterschaft

Die jungen Mitglieder des Kleinfeldteams haben tapfer gekämpft und auch manchen Punkt geholt, konnten aber letztlich keine Begegnung für sich entscheiden.

Das Midcourt-Team dagegen verfehlte in der letzten Begeg­nung gegen den TC Rinchnach nur ganz knapp die Vize­meisterschaft. Nach Tabellen- und Matchpunktgleichstand musste die Anzahl der gewonnenen Sätze entscheiden. Hier wies der TC Rinchnach einen gewonnenen Satz mehr auf. Unser Midcourtteam blieb aber in dieser Saison unge­schlagen - ein toller Erfolg.

Bei den Tennis-Landkreismeisterschaften 2012 in Geisel­höring konnte unser U 10-Spieler Leo Grellmann einen be­achtlichen dritten Platz erkämpfen.