Tennisplätze der Tennisanlage Panorama geöffnet

Die Tennisplätze der Tennisanlage Panorama sind seit Ende April für den allgemeinen Spielbetrieb der Mitglieder geöffnet. Sie befinden sich, dank unseres Platzwartes Herrn Schubert, in einem hervorragenden Zustand.

Die Mitglieder, die ihre Pflichtarbeitsstunden ableisten möchten, sollen sich bitte wegen der Terminabsprache mit Dieter Prietsch (Tel. 09961/6901) in Verbindung setzen.

Infos für junge Tennissportler

Wir bieten für junge Einsteiger in den Tennissport einen Gruppenunterricht gegen eine geringe Unkostenbeteiligung an.

Je nach Bedarf werden Aufbaukurse folgen. Anschließend können unsere Freiplätze für den Rest des Jahres kostenlos benutzt werden. Auch im Winterhalbjahr werden Tennis-Kurse für Kinder in der Halle angeboten, die allerdings dann im nächsten Jahr eine Mitgliedschaft in der Tennisabteilung voraussetzen.

Unser Jahresbeitrag für Kinder beträgt 16 Euro ohne Aufnahmegebühr und schließt die kostenlose Benutzung des Mitterfelser Freibades (Jahreskarte) mit ein. Interessenten melden sich bitte bei der Jugendwartin Evi Hanner, Tel. 09961/1237.

Am Dienstag, den 4. Juni 2013 um 16.00 Uhr ist zur Planung der Unterrichtstermine für alle Jugendlichen eine Zusammenkunft im Tennisheim beim Freibad Panorama vorgesehen.