D-Jugend Turnier SG Mitterfels-Haselbach

Firma Smetanik als Bällesponsor

Nicht die Platzierungen sondern nur der Spaß am Fußball stand beim ersten Freundschaftsturnier der SG Mitterfels-Haselbach im Vordergrund. Eingeladen waren jeweils die D1, D2 und D3 Mannschaften aus Parkstetten und der DJK Straubing.

Somit konnten sich relativ leistungshomogene Mannschaften gegeneinander messen, was auch die ausgeglichen Spiele zeigten. Obwohl auf ein Startgeld verzichtet wurde, konnten alle Mannschaften durch eine Spende der Firma Smetanik einen hochwertigen Spielball mit nach Hause nehmen.