Nachruf Fritz Müller

Der TSV Mitterfels trauert um Fritz Müller.

Fritz, ein Fußballer mit Leib und Seele, war viele Jahre aktives Mitglied in unserem Verein. Anerkennung hat er sich auch durch die jahrelange, umsichtige Führung der AH-Mannschaft erworben. Fritz war bei allen gesellschaftlichen Ereignissen mit seiner fröhlichen und aufgeschlossenen Art immer ein geschätzter Teil unserer Sportgemeinschaft.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen

für den TSV Mitterfels e.V.

Stefan Hafner, TSV-Vorsitzender                          Norbert Stroinski, Abteilungsleiter Fußball

Adi Pöschl, Ehrenvorstand                                      Franz Bugl, AH Leiter