Seniorenmannschaft 2021/2022 : Pascal Fischer und Michael Wanninger sind das neue Spielertrainer-Duo

Von links nach rechts:

Stehend: Stroinski Norbert (Abt.-Leiter), Brakopp Siegmar (Betreuer), Schneider Alex, Stumhofer Florian, Julian Schuhmann, Stumhofer Andi, Kääb Ingmar, Seebauer Florian, Langbein Max, Sameh Hmaissi, Graf Klaus, Fischer Pascal (Trainer), Wanninger Michael (Trainer)

Knieend: Steinkirchner Xaver, Pflügl Sebastian, Scherle Manfred, Brückl Fabian, Stockinger Dominik, Kieler Maxi, Stiegler Alex