Fußball F-Jugend als Einlaufkinder beim Fußballspiel in Hankofen

Unsere F-Jugend hatte am 21. April 2023 die Ehre, als Einlaufkinder beim Spiel zwischen der SpVgg Hankofen-Hailing und dem FC Augsburg II dabei zu sein.

Insgesamt wurden 13 Einlaufkinder gestellt, elf für die Spieler des Heimvereins sowie für einen Linienrichter und den Hauptschiedsrichter. Die Kinder waren begeistert von der Möglichkeit, ihre Vorbilder hautnah zu erleben und konnten das Spiel aus nächster Nähe verfolgen. Es war ein unvergessliches Erlebnis für die jungen Nachwuchsspieler.

Das Spiel selbst bot den Zuschauern ein packendes Duell. Beide Teams zeigten vollen Einsatz und kämpften um jeden Ball. Am Ende konnte sich der FC Augsburg II mit einem knappen 2:1-Sieg durchsetzen.

Fotos: SpVgg Hankofen-Hailing