Vorweihnachtliche Bescherung bei der SG Mitterfels-Haselbach

2023.12.SpendeRaibaDJugend

Mit einer großzügigen Spende von 800 Euro unterstützt die Raiffeisenbank Parkstetten die D-Jugend der SG Mitterfels-Haselbach.

Für das Geld konnte ein neuer Trikotsatz für die 11- und 12-jährigen Jugendspieler angeschafft werden. Bei der symbolischen Übergabe der Spende durch den Mitterfelser Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank Parkstetten, Simon Schweiger, an den Vereinsvorsitzenden des TSV Mitterfels, Stefan Hafner, und die beiden Trainer, Josef Eckl und Matthias Storl, war man sich einig, dass mit dem neuen Trikotsatz der sportliche Erfolg der Nachwuchskicker weiter gestärkt wird.

Das Spendengeld stammt aus dem Reinertrag der Gewinnsparlotterie der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Alle Gewinnsparer haben ein gemeinsames Ziel: Regionale und soziale Projekte in der Region zu unterstützen.

Die Spieler und Trainer der D-Jugend der SG Mitterfels-Haselbach bedanken sich ganz herzlich bei der Raiffeisenbank Parkstetten für dieses willkommene Weihnachtsgeschenk.

Bildunterschrift:

(v. l.n.r.): Simon Schweiger, Geschäftsstellenleiter Mitterfels, Matthias Storl, Trainer, Stefan Hafner, Vorsitzender des TSV Mitterfels, Josef Eckl, Trainer, bei der symbolischen Spendenübergabe mit den Spielern (v.l.n.r.) Fabian, Valentin und Simon