FUTSAL CUP des SV Ascha

E IMG 4755

Erfolgreiche Teilnahme am FUTSAL CUP des SV Ascha der Fußball Jugendmannschaften

Am 10. und 11.02 nahmen vier Nachwuchsmannschaften der Fußballabteilung am Hallenturnier des SV Ascha in der Schulturnhalle Mitterfels teil.

Am Samstag fanden die Spiele der D- Jugend statt. Die Vorrunde in der Gruppe A schlossen wir als Zweiter mit 6 Punkte und 5:5 Toren ab. Im Halbfinale mussten wir uns dann dem Ersten der Gruppe B, der SG Stallwang, mit 3:1 geschlagen geben. Mit einem 2:0 Sieg im kleinen Finale um Platz drei gegen die JFG Donau Wald belegten wir einen hochverdienten dritten Platz.

Am Sonntag war die E- Jugend im Einsatz. Als Gruppenzweiter der Gruppe B spielten wir im Halbfinale gegen den Ersten der Gruppe A und konnten dieses Spiel nach einem dramatischen Sechsmeterschießen mit 4:3 für uns entscheiden. Im Finale schlugen wir dann die SG Rain/ Motzing mit 3:1 und wurden somit verdienter Turniersieger.

Die C- Jugend trat mit zwei Mannschaften an und spielten am Sonntag nach Mittag. Als Gruppenzweiter der Gruppe A konnte unsere CII das Halbfinale gegen den SV Schorndorf mit 2:1 für sich entscheiden. Im Finale mussten wir uns leider dem SV Haibach im Sechsmeterschiessen mit 2:3 geschlagen geben und wurden somit verdienter Zweiter. Unsere Ersatzgeschwächte CI belegt den 8. Platz.

Wir gratulieren den erfolgreichen Mannschaften mit Ihren Trainern und Betreuern.

D Jugend

Bericht und Bilder : Sturm Jürgen