Jugend Fußballmannschaften nahmen am AUTO NIEDERMAYER CUP teil

D Jugend

Am 17. Und 18.02.2024 fand in der Dreifachturnhalle in Bogen der AUTO NIEDERMAYER CUP des SV Neukirchen statt.

Auch hier nahmen zwei Jugend Fußballmannschaften der SG Mitterfels Haselbach teil.

Am Samstag nach Mittag war die E- Jugend im Einsatz. Als Gruppenzweiter verloren unsere Jungs das Halbfinale im Elfmeterschießen. Im Kleinen Finale musste sich unsere reine EII Mannschaft der EI der Spvgg Mariaposching geschlagen geben und belegte somit unter ausschließlich EI Mannschaften einen hervorragenden vierten Platz.

Die D- Jugend spielte am Sonntag nach Mittag. Unglücklich wurden sie in der Vorrunde dritter und erkämpften im Spiel um Platz 5 den 5. Platz.

Wir gratulieren den erfolgreichen Mannschaften mit Ihren Trainern und Betreuern.

E Jugend

Text: Sturm Jürgen