Fußball-E-Jugend beim BEZ Cup 2024

2024 03 ejugendbeimbezcupinoberalteich

Fußball-E-Jugend beteiligte sich mit Erfolg am BEZ Cup 2024 des TSV Oberalteich

Am Wochenende vom 09. bis 10.03 veranstaltete der TSV Oberalteich den BEZ Cup 2024. An diesem reinen E- Jugend Turnier beteiligte sich auch die E2 der SG Mitterfels Haselbach.

Die Spiele unserer Mannschaft fanden am späten Sonntag nach Mittag statt. Die Spiele gegen den SV Perkam, dem SV Hunderdorf, dem SV Salching und dem TSV Oberalteich wurden souverän gewonnen. Unsere reine E2 Mannschaft musste sich nur der E1 des SV Schwarzach geschlagen geben.

Trotz dieser Niederlage beendeten wir das Turnier punktgleich mit dem SV Schwarzach.

Der Turnierleiter ehrte die beiden punktgleichen Mannschaften als Turniersieger. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft für diese Tolle Leistung zum Ende der diesjährigen Hallensaison.

Ab dem 12.03.2024 trainieren die E- Jugend Mannschaften wieder zwei Mal wöchentlich auf Rasen und freuen sich schon auf die Frühjahrsrunde.

Bericht und Bild : Sturm Jürgen