Judo-Osterturnier 2010 für Jugendliche und Senioren

Am Wochenende veranstaltete der Nippon Passau sein Osterturnier für Jugendliche und Senioren. Die Mit­terfelser reisten mit neun Judokas an.

Am Samstag kämpfte sich Mi­chaela Steger, trotz starker Konkur­renz bei der U17 weiblich bis 70 Kilogramm, auf den 2. Platz vor. Den 2. Platz erkämpfte sich bei der U17 männlich plus 90 Kilogramm Diet­rich Meng. Dominik Bauer kam in der Gewichtsklasse bis 66 Kilo­gramm auf den 5. Platz. Am Sonntag waren die U 14 und die Erwachsenen an der Reihe. Hier erkämpften sich Nicole Meng in der Altersklasse U14 bis 63 Kilogramm den 2. Platz und Theresa Beringer in der Gewichts­klasse bis 36 Kilogramm den 5. Platz. Wolff Fritz kam bis 37 Kilo­gramm auf den 9.- Platz. Der 7. Platz in der Gewichtsklasse bis 70 Kilo­gramm ging bei den Frauen an An­gelika Steger. Weitere 7. Plätze gin­gen in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm an Sven Jedicka und bis 73 Kilogramm an Rainer Bachmeier.

Bilder: Die Sieger am Samstag und die Sieger am Sonntag.

Bericht und Bild : Straubinger Tagblatt, 31.03.2010