"Sepperlturnier" der Judokids

Am Sonntag, 19.04, veranstaltete der TV Zwiesel sein 2. Sepperlturnier. Daran nahmen 15 Kinder des TSV Mitterfels erfolgreich teil.

In der Altersklasse U10 (7-,8- und 9-jährige mit gewichtsnahen Gruppen) erkämpfte sich Phillip Willner den 1. Platz (Gruppe 3). Der 2. Platz ging an Hiendl Georg (Gruppe 6).  Bauer Felix (Gruppe 1) und Prommersberger Iris (Gruppe 3) erreichten den 3. Platz

In der Altersklasse U12 (10- und 11-jährige mit gewichtsnahen Gruppen) erreichte Hooke Nadine (Gruppe 4) den 1. Platz. Die 2. Plätze erkämpften sich Jobst Jonas (Gruppe 1), Ebenbeck Maximilian (Gruppe 3), Köppl Tobias (Gruppe 5) und Riedl Dominik (Gruppe 6). Der 3. Platz ging an Bauer Moritz (Gruppe 2).

Bei der Altersklasse U15 (12-, 13- und 14-jährige mit gewichtsnahen Gruppen) setzte sich Steger Christine (Gruppe 4) durch und erhielt den 1. Platz. Six Christoph (Gruppe 1), Hirtreiter Max (Gruppe 3) und Schauber Christian (Gruppe 2) erkämpften sich den 2. Platz. Der 3. Platz ging an Schauber Hanna (Gruppe 4).