Judo Anfängerkurs für Kinder

Am Freitag den 13. Januar 2017 startet ein Judoanfängerkurs im Dojoraum der Mittelschule Mitterfels

• Teilnehmen können Kinder ab 6 Jahre
  • Judo ist für große, kleine, dicke, dünne, schwache und starke Jungs und Mädchen geeignet.
  • Jede Übungsstunde beginnt mit Aufwärmgymnastik, anschließend wechseln sich Koordination und Muskelkräftigung ab.
  • Es werden spielerisch Grundkenntnisse des Judosports vermittelt (Fallschule, Hüft-, Schulter-, Fuß- und Sichelwürfe, Haltegriffe am Boden)
  • Zum Ende des Kurses werden Übungskämpfe im Stand und am Boden durchgeführt
  • Bei diesem Kurs ist nur ein Jogginganzug erforderlich.
  • Die Kursgebühr (inkl. TSV Beitrag) beträgt 50,-- Euro. Der Kurs dauert 10 Wochen, jeweils freitags von 17.00 bis 18.00 Uhr

Anmeldung bei der Kursleiterin Conny Jedlicka Tel. 0175-1503027 oder Vorstand Michael Höpfl Tel. 0175-6307884