14. Nachwuchsturnier in Hohenthann

Der TSV Mitterfels schickte auch dieses Jahr seine Kämpfer zum mittlerweile 14. Nachwuchsturnier in Hohenthann.

In der Altersklasse U11 konnten Lukas Albersinger und Chalotte von Ledebur sich gegen ihre Gegner behaupten und erzielten den ersten und dritten Platz. Sie bewiesen beide Tapferkeit und Kampfgeist.

Auch aus der U13 traten Kämpfer an, Armin Stern konnte sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen und erreichte den zweiten Platz. Den dritten Platz in belegte Romald Freundorfner. Beide hinterließen einen starken Eindruck bei ihren Gegnern und zeigten dass sie die im Training gelernten Techniken anwenden konnten.

Für die Abteilung Judo war das Event im allgemeinen ein Erfolg. Die Veranstaltung bot nicht nur eine Plattform für sportlichen Wettbewerb, auch für Kaffee und Kuchen war gesorgt. Die stolzen Eltern sowie der Begleittrainer Michael Höpfl freuten sich über die Erfolge ihrer Schützlinge und sind gespannt auf die nächsten Turniere.

Michael Böhm 25.02.2024

20240225 Nachwuchsturnier Hohentann