Beitragswesen

Für die Mitgliedschaft im TSV Mitterfels (Gesamtverein) sind folgende Beiträge (Jahresbeiträge) zu entrichten (Dieser Grundbeitrag ist unabängig von eventuellen Abteilungsbeiträgen zu entrichten):

• Kinder bis 14 Jahre : 8 €
  • Jugendliche von 14 - 18 Jahren und Studenten (gegen Nachweis) : 16 €
  • Erwachsene : 32 €
  • Ehegatten : 16 €
  • Familienbeitrag : 70 €
  • ( für die Zugehörigkeit zu verschiedenen Abteilungen sind evtl. gesonderte Abteilungsbeiträge zu entrichten )

Abteilung Fußball :

• Passive Mitgliedschaft, bis 18 Jahre : 7 €
  • Passive Mitgliedschaft, Erwachsene : 13 €
  • Aktive Mitgliedschaft, bis 18 Jahre : 15 €
  • Aktive Mitgliedschaft, Erwachsene : 20 €

Abteilung Ski + Rad:

• Erwachsene : 5 €

Abteilung Judo :

• Kinder bis 14 Jahre : 42 €
  • Jugendliche bis 18 Jahre : 34 €
  • Erwachsene : 18 €
  • Sichtmarke (pro Jahr) : 20 €

Abteilung Tennis :

• Kinder bis 14 Jahre : 16 €
  • Jugendliche bis 18 Jahre : 32 €
  • Erwachsene (passiv) : 50 €
  • Erwachsene (aktiv) : 60 €
  • Familienbeitrag : 120 €
  • Pro Jahr sind von den aktiven Erwachsenen 4 Arbeitsstunden rund um den Tennisplatz abzuleisten. Die Arbeitseinsätze finden immer am ersten Aprilwochenende sowie am ersten Oktoberwochenende statt. Sollten diese Arbeitsstunden nicht abgeleistet werden, wird eine Gebühr von 40,00 € mit dem Jahresbeitrag eingezogen.
  • In den Beiträgen ist eine Jahreskarte für das Mitterfelser Freibad enthalten