Kinderturnen Saison 2023/2024

kinderturnen logoDie Abteilung Kinderturnen startet am Montag, den 09.Oktober 2023 in eine neue Saison.

LEIDER SIND KEINE PLÄTZE MEHR FREI

Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Maria Liebl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 0175/2143952 oder 09961/943708

Folgende Gruppen bieten wir an:

• Gruppe „Turnzwerge“ (= Eltern-Kind-Turnen)

Für Kinder ab ca. 12 Monaten bis ca. 2,5 Jahre in Begleitung einer vertrauten Bezugsperson

Ab 09.Oktober immer MONTAGS von 16:00 -16:45 Uhr

In der Turnhalle Mitterfels

• Gruppe „Flitzmäuse“ (= Eltern-Kind-Turnen)

Für Kinder ab ca. 2,5 bis 4,5 Jahre in Begleitung einer vertrauten Bezugsperson

Ab 09. Oktober immer MONTAGS von 16:30 Uhr bis 17:15Uhr

In der Turnhalle Mitterfels

• Gruppe „Flinke Hasen“ (=Kinderturnen)

Für Kinder ab ca. 4,5 Jahre bis zur Einschulung (i.d.R. ohne Begleitung)

Ab 09. Oktober immer MONTAGS von 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr

In der Turnhalle Mitterfels

Das Bewegungsangebot findet von Oktober bis März statt und ist für TSV Mitglieder kostenfrei. Aus versicherungsrechtlichen Gründen muss jedes teilnehmende Kind Mitglied beim TSV Mitterfels werden. Jahresbeitrag Kinder (jährlich): 8.- Euro. Gerne darf auch das begleitende Elternteil Mitglied werden und kann dann selbstverständlich das gesamte Angebot des TSV Mitterfels nutzen. Die Beitrittserklärung kann online auf der Homepage des TSV Mitterfels ausgefüllt werden oder erhalten Sie in Papierform bei mir. Schnupperstunden sind möglich. Kein Kinderturnen während der Schulferien!

Bitte haben Sie Verständnis, dass bei der Platzvergabe Kinder aus dem Gemeindebereich Mitterfels bevorzugt werden.

Wichtig:

• Bitte mitbringen: Hallenturnschuhe, Sportkleidung (auch für die Begleitperson) und Trinkflasche
  • Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Bestimmungen

Ganz besonders freuen wir uns über Verstärkung im Kinderturnteam. Bei Interesse einfach bei mir melden.

Maria Liebl mit Team