Tenniskurs für Erwachsene und Wiedereinsteiger

bring mehr Bewegung in dein Leben.

• Sie haben länger nicht mehr, oder noch nie gespielt,
  • Sie möchten ihr Tenniskönnen verbessern,
  • Sie möchten wissen, ob Tennis für Sie die richtige Freizeitsportart ist
  • Sie wollen ihre Fitness mit Spiel und Spaß verbinden?

Der Tennisverein vom TSV Mitterfels bietet einen attraktiven Tenniskurs für Anfänger und Wiedereinsteiger an.

8 Unterrichtsstunden + unverbindliche Schnuppermitgliedschaft für nur 75.- €

Im Kurs enthalten:

• 8 x 60 min Unterricht mit professionellem Trainer immer montags
  • Leihschläger
  • Sie brauchen nur Sportkleidung und Tennisschuhe.

… in kleiner Gruppe mit max. 4 Gleichgesinnten unter professioneller Betreuung

Kursbeginn:  Montag, 18.06.2018  um 19.00 Uhr

Kursende:     Montag, 06.08.2018

Wo? In unserer Tennisanlage in Mitterfels, Steinburger Str. 4

Anmeldung: Tennisverein Mitterfels, Tel. 09961-701236 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.   Das Angebot gilt nicht nur für Nichtmitglieder. Die Schnuppermitgliedschaft ist befristet bis 31.08.2018. Der nächste Schnupperkurs beginnt aller Voraussicht im November 2018.