Weihnachtsfeiern der Jugendmannschaften Fußball mit insgesamt über 100 Spielerinnen und Spieler

2023 12 F G Jugend

Im Advent fanden die Weihnachtsfeiern unserer Fußball- Jugendmannschaften der SG Mitterfels Haselbach statt.

Die C- Jugend fuhr mit den Trainern und Eltern als Jahresabschluss zum Kegeln. Als kleines Geschenk erhielten die Spieler und Betreuer Regenjacken in der neuen Vereinsfarbe grau der SG Haselbach Mitterfels welche Peter Dilger von der gleichnamigen Schreinerei in Haselbach sponserte.

Hierzu ein herzliches Dankeschön. Die Geschenke wurden vom Nikolaus, der zusammen mit Krampus und Engerl kam, übergeben. Anschließend gabs noch Schnitzel mit Pommes in der Gaststube beim Dilger in Maierhofen und es wurden noch gemütliche Stunden zusammen verbracht.

Zu einem Eishockeyspiel der Straubing Tigers und einer zusätzlichen kleinen Kabinenparty beim letzten Hallentraining vor der Weihnachtpause traf sich unsere D- Jugend mit Trainer und Betreuer. Die Tigers Karte erhielten die Spieler und Spielerinnen als Weihnachtsgeschenk.

In der Turnhalle Mitterfels feierte die komplette E- Jugend. Die Mädels und Jungs durften sich in der großen Halle beim Fußballspiel austoben während sich die Eltern bei Plätzchen, Punsch und Glühwein die Zeit verbrachten. Am späten nach Mittag kam der Nikolaus zu Besuch und überbrachte die Weihnachtsgeschenke. Die E1 bekam Regenjacken in den neuen Vereinsfarben der SG, welche von der Kieferorthopädie Riedl aus Mitterfels gesponsert wurden und die E2 Thermo- Trinkflaschen mit dem neuen Wappen der SG. Ein herzliches Dankeschön an Theresa Riedl für die großzügige Spende. Danach wurden noch Würstl gegrillt und bis in den frühen Abend gefeiert.

Die F- und G- Jugend feierte ebenfalls in der Turnhalle Mitterfels. Bei einem Wettkampf Spieler gegen Mütter gewannen die Mädels und Jungs natürlich souverän. Die Verpflegung übernahmen auch hier die Eltern und es wurde ein gemütlicher vor Mittag bei Platzerl, Punsch und warmen Würstchen.

Alle Trainer und Betreuer erhielten im Zuge der Weihnachtsfeiern von den jeweiligen Eltern kleine Präsente mit denen Sie sich für den ganzjährigen Einsatz bedankten. Auch hier ein Dankeschön an die Eltern für die Anerkennung.

Die Spieler von der G bis C- Jugend bekamen im Zuge der Weihnachtsfeiern noch neue Trainingskleidung in den Vereinsfarben der SG Haselbach Mitterfels. Dank des Einsatzes unseres Abteilungsleiter Nikolaus Graf, der Spenden im Wert eines vierstelligen Betrages organisieren konnte, hielt sich die Selbstbeteiligung für T- Shirt und Trainingsjacke für jeden einzelnen überschaubar. Ein großes Dankeschön der Jugendabteilung an die Spender. Insgesamt wurden über 100 Kinder von der G- bis zur C- Jugend ausgestattet.

2023 12 D Jugend

2023 12 E Jugend 2