Jahreshauptversammlung 2012 der TT-Abteilung

Zugriffe: 862
Vor kurzem fand die Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung im Gasthot Fischer Veri statt.

Die Versammlung lief äußerst harmonisch ab. Abteilungsleiter Norbert Stenzel begrüßte die anwesenden Mitglieder und den 1.Vorstand des TSV Mitterrfels Adi Pöschl.

Dann gab er einen kurzen Rückblick. Drei Herren-und eine Jugendmannschaft nehmen am Spielbericht teil.Besonders erwähnenswert  dabei

die Erfolge der 1.Mannschaft, die derzeit den 1. Platz in der 2. Bezirksliga-Ost belegt. Außerdem erwähnte Stenzel noch einmal die tollen Erfolge des jungen Johannes Wiesmüller, der sich als erster Spieler der langen Vereinsgeschichte für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert hat.

Sehr erfreulich ist auch die ständig wachsende Zahl von jungen Nachwuchsspielern, auf die der Verein besonders Wert legt.Norbert Stenzel dankte auch ganz

besonders den zahlreichen Zuschauern, die die Heimspiele der 1. Mannschaft besuchen.

Ebenso dankte er auch den Sponsoren, die die Tischtennisabteilung so großzügig unterstützen. Besonders erfreut zeigte sich Norbert Stenzel über die großzügige Spende von der Inhaberin des Friseursalon Weinbacher, Ilse Wiesmüller, die die erste Herrenmannschaft mit einer kompletten Garnitur Hosen,Dress und Trainingsanzügen

ausgestattet hat.

Ein Highliht war auch die Zusage von Donau TV, das einen Bericht über Johannes Wiesmüller und den Verein gebracht hat.

Bei Adrian Nowak, für seine ausgezeichnete Kassenführung und bei Hans Lachenschmidt für seine Pressearbeit und das Coachen der ersten Mannschaft und von Johannes Wiesmüller bedankte sich Norbert Stenzel ebenso.

Der 1. Vorstand des Gesamtvereins Adi Pöschl zeigte sich sehr erfreut über die tolle Entwicklung der Tischtennisabteilung, die derzeit das Aushängeschild des TSV Mitterfels ist,. Adi Pöschl dankte  Abteilungsleiter Norbert Stenzel und seinem Team für die geleistete Arbeit. Adi Pöschl betonte besonders, daß er sich sehr freue daß die ausgezeichnete Arbeit der Ehemaligen Abteilungsleiter Helmut Dietl und Reinhard Stolz durch Norbert Stenzel so erfolgreich fortgesetzt werde.

Adi Pöschl leitete dann die Neuwahlen. Der bisherigen Vorstandschaft wurde einstimmige Entlastung ausgesprochen. Ebenso einstimmig wurden Norbert Stenzel zum 1. Abteilungsleiter, Hans Lachenschmidt zum 2. Abteilungsleiter, Adrian Nowak zum Kassier und Christian Dietz zum sportlichen Leiter der Nachwuchsabteilung gewählt.

Mit den besten Wünschen für eine weiterhin gute Zukunft von Adi Pöschl klang die Versammlung aus.