Fußball meets Volleyball

Zugriffe: 818

Am gestrigen Sonntagnachmittag trafen sich die Akteure der Fußball Abteilung Mitterfels zu einer von Trainer Andi Liebl nicht genau definierten Trainingseinheit. Als die ersten Akteure an der Halle ankamen und Armin Grellmann, Trainer der Volleyball Herrenmannschaft antrafen grübelten die ersten bereits was heute wohl geplant sei.

In einer kleinen Ansprache durch Andi Liebl und Armin Grellmann wurde allen Anwesenden erklärt das es heute zu einem gemeinsamen Volleyballtraining von Fußballern und Volleyballern kommen wird. Zustande kam dies durch eine Unterhaltung der beiden Trainer am diesjährigen Sportlerball.

Angepeitscht durch Armin Grellmann wurden einige Standardübungen vollzogen und so kamen die Fußballer ganz schön ins Schwitzen.  Zum Schluss bedankte sich Andi Liebl bei Armin Grellmann für das tolle Training und erklärte, dass diese Einheit nicht nur zur Abwechslung vom momentanen Lauftraining, sondern viel mehr den Kontakt unter den Abteilungen verbessern soll.