Für ein einheitliches Auftreten der Fußballabteilung

Mit einer großen Spende in Höhe von 750 Euro erfreute die Raiffeisenbank Parkstetten, Zweigstelle Mitterfels, die TSV-Fußballabteilung in Mitterfels. Dem Zweigstellenleiter Reinhold Irlbeck, mit Leib und Seele Fußballspieler und Trainer, liegen die Fußballer sehr am Herzen.

Mit der Spende bekommen 35 Spieler der ersten und zweiten Fußballmannschaft blaue Präsentationsjacken mit Kapuze. Damit sei ein einheitliches Auftreten der Mannschaften gegeben, so Irlbeck. Die Mittel stammen aus dem Gewinnsparverein der Raiffeisenbanken und sind zweckgebunden besonders für die Unterstützung der örtlichen Vereine bestimmt. Auch TSV-Abteilungsleiter Johannes Hötzl und Kassier Norbert Stroinski freuen sich über die neuen Jacken für die Mannschaften mit Dank für die Unterstützung.

Bild: Neue Jacken für die TSV-Fußballabteilung stiftete die Raiffeisenbank Mitterfels, hier mit (von links) Zweigstellenleiter Reinhold Irlbeck, Abteilungsleiter Johannes Hötzl und Kassier Norbert Stroinski. (Foto: erö)