Sportcamp der Fußball G/F/E-Jugend in Regen

Liebe Eltern der G-, F- und E- Jugend,
wir wollen zu Beginn der Sommerferien für unsere G-, F- und E-Jugendmannschaften ein Trainingslager in Regen, BLSV Jugendferiendorf, durchführen.
•    Freitag, 3. August bis Sonntag, 5. August
•    Sportcamp Regen des BLSV  <www.blsv.de/sportcamp-regen>
•    Unterkunft in 12-er Bungalows
•    mögliche Aktivitäten:  Fußball, Klettern,  Kanu, baden, Fackelwanderung, u.v.m.
•    Kosten (Vollpension, Getränke, Unterkunft) für 2 Nächte ca. 50,- €

Bitte überlegt euch, ob euer Kind bereits 2 Nächte ohne Eltern bleiben will/kann bzw. ob evtl. eine Nacht ausreicht. Gerne könnt ihr auch als Betreuer mit eurem Kind mitfahren.
Für die Planung gebt bitte den Abschnitt unten bis kommende Woche eurem Kind wieder mit ins Training!

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende,
eure Trainer
Andi, Silvio, Markus, Manfred, Klaus, Stefan