Veranstaltungen/Termine

Sie können den TSV Kalender einfach abonnieren. Er ist als "Google-Kalender" gespeichert und der Name ist tsv94360

Starker Auftritt der G- und F-Jugend am Züblin Cup 2024

20240322 G Jugend

Die SG Haselbach-Mitterfels nahm mit großer Begeisterung und fünf Mannschaften am Züblin Cup 2024, einem Hallenturnier des TSV Oberalteich, teil.

Fußball-E-Jugend beim BEZ Cup 2024

2024 03 ejugendbeimbezcupinoberalteich

Fußball-E-Jugend beteiligte sich mit Erfolg am BEZ Cup 2024 des TSV Oberalteich

Jugend Fußballmannschaften nahmen am AUTO NIEDERMAYER CUP teil

D Jugend

Am 17. Und 18.02.2024 fand in der Dreifachturnhalle in Bogen der AUTO NIEDERMAYER CUP des SV Neukirchen statt.

FUTSAL CUP des SV Ascha

E IMG 4755

Erfolgreiche Teilnahme am FUTSAL CUP des SV Ascha der Fußball Jugendmannschaften

Hallenturnier der Fußball-Jugend der SG Mitterfels-Haselbach

F IMG 6550

Am Samstag, 20. Januar 2024, fand zum zweiten Mal das Hallenturnier der Fußball-Jugend der SG Mitterfels-Haselbach in der Haselbacher Turnhalle statt. Insgesamt 21 Mannschaften waren angemeldet und kämpften um den Sieg in ihrer jeweiligen Altersgruppe.

Markgrafen, neuer Vereinspartner für TSV Fußball Jugend

Hallo liebe Eltern,
wir haben uns bei MARKGRAFEN Getränke mit einer Vereinskundenkarte angemeldet.  TSV Mitterfels Jugend

Weihnachtsfeiern der Jugendmannschaften Fußball mit insgesamt über 100 Spielerinnen und Spieler

2023 12 F G Jugend

Im Advent fanden die Weihnachtsfeiern unserer Fußball- Jugendmannschaften der SG Mitterfels Haselbach statt.

Vorweihnachtliche Bescherung bei der SG Mitterfels-Haselbach

2023.12.SpendeRaibaDJugend

Mit einer großzügigen Spende von 800 Euro unterstützt die Raiffeisenbank Parkstetten die D-Jugend der SG Mitterfels-Haselbach.

Preisverleihung Fußball-Dart auf der Marktmeile 2023

b4